info@rsc-niedermehnen.de

Radball Verbandsliga startet in Levern

Radball Verbandsliga startet in Levern

An diesem Wochenende starten auch die NRW Elite Radballer in die Punktspielrunde 2016/17. Die RSC-Duos Rainer Mösemeyer / Dieter Wulf und Jan Struckmann / Frank Hegerding haben zum Auftakt der neuen Verbandsligasaison gleich einen Heimspieltag in der Leverner Festhalle. Saisonziel beider Teams ist auf alle Fälle der Klassenerhalt, bzw. ein guter Mittelfeldplatz. Nach Wochen der Vorbereitung stehen allerdings noch viele Fragezeichen hinter der Spielstärke der einzelnen Mannschaften. Mit einer starken Heimpremiere wollen die Niedermehner aber den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen.

Als Gastmannschaften reisen RSV Münster, RSC Schiefbahn III, RSV Oelde und RSV Oelde II an den Stemweder Berg. Los geht es am Samstag um 14:30 Uhr mit dem vereinsinternen Spiel Niedermehnen I gegen Niedermehnen II. Insgesamt stehen 12 Begegnungen auf dem Spielplan.

Hans-Joachim Albrecht