info@rsc-niedermehnen.de

1. U15 Spieltag+

1. U15 Spieltag+

1. U15 Spieltag 23/24

Am Sonntag, den 10.09.2023 hatten die Teams aus der U15 ihren ersten Spieltag der Saison 2023/2024 in der Festhalle Levern. Dabei war von großen Emotionen bei Zuschauern und Spielern bis hin zu vielen Toren alles dabei.

RSC Niedermehnen 1

Den Spieltag durften Emilian Bouwhuis und Mattis Wilke (RSC Niedermehnen 1) gegen die sonstigen Trainingspartner aus dem Team RSC Niedermehnen 2 bestreiten, wo die beiden noch nicht so den Zugang zu ihrem eigentlichen Spiel gefunden haben. Im zweiten Spiel fand aufgrund der Abwesenheit der Gegnerischen Mannschaft nicht statt, Bouwhuis und Wilke haben die drei Punkte geschenkt bekommen. Das dritte Spiel der Mannschaft war etwas ausgeglichener als das erste, hatte aber noch immer nicht das gewünschte Ergebnis. Das letzte Duell konnte das Niedermehner Duo dann aber klar für sich entscheiden, wobei sie es auch hier in der ersten Halbzeit spannend machten, was große Emotionen bei Trainer Helmut Wankelmann und dem heimischen Publikum auslöste. Mit den gewonnenen 6 Punkten können sich Bouwhuis und Wilke auf dem 5. Tabellenplatz der U15 Liga in Nordrhein-Westfalen wieder finden.

RSC Niedermehnen 2

Das Duo um Fynn Lehde und Hannes Hufendiek (RSC Niedermehnen 2) konnte schon mit einem klaren Sieg – zur Freude von Trainer Reinhold Struckmann – in den Spieltag starten. Das zweite Spiel gab nochmal einen kleinen Dämpfer für Lehde und Hufendiek, bei denen die Emotionen etwas hitziger hochkochten. Im dritten Spiel fanden sie dann aber wieder zu alter Stärke zurück und konnten auch dieses Spiel für sich entscheiden. Ihr letztes Spiel an diesem Spieltag in Levern war dann wieder sehr umkämpft und vom Endergebnis recht knapp. Kurz vor Ende gelang dem Niedermehner Team dann aber noch das entscheidende Tor zum dritten von vier möglichen Siegen an diesem Spieltag, welches sie vorläufig auf den zweiten Tabellenplatz katapultiert.

Alle Ergebnisse zum Spieltag finden Sie unter:

/http://wwww.radball.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert