info@rsc-niedermehnen.de

Saisonziel erreicht

Saisonziel erreicht

Mit dem fünften Platz in der Abschlusstabelle der U17 Radballer haben Magnus Krämer / Jonas Oehler ihr Saisonziel erreicht. Sie sind am 24. Februar in Münster bei der Landesmeisterschaft dabei. Neben dem RSC Niedermehnen qualifizierten sich SG Suderwich, RSV Münster, RSC Schiefbahn und RSV Oelde für die Titelkämpfe.

Der RSV Münster war auch Gastgeber des letzten Punktspieltages auf dem Krämer / Oehler allerdings nur zweimal auf die Spielfläche mussten. Sechs Punkte bekam man kampflos, da die Gegner wegen Erkrankung nicht antreten konnten. So reichte dem RSC Duo ein 7:2 Sieg gegen Münster III um sich die Meisterschaft zu qualifizieren. Die zweite Tagesbegegnung wurde gegen die starke erste Mannschaft des Gastgebers mit 1:7 Toren verloren.

Hans-Joachim Albrecht