info@rsc-niedermehnen.de

Zunächst dreimal auswärts

Zunächst dreimal auswärts

Reinhold Struckmann (2. v. r.) geht in seine 51zigste Saison als Radballer.

Reinhold Struckmann (2. v. r.) geht in seine 51zigste Saison als Radballer.

Bis März müssen sich RSC Radballfans noch gedulden, ehe sie Reinhold Struckmann und Adrian Kröger auch vor heimischer Kulisse anfeuern können. Die beiden vertreten die Niedermehner Farben als RSC V in der Bezirksliga Nord. Zusammen mit Lieme und Leeden VII wurden sie der Gruppe 3 zugeteilt. Unser Duo muss zunächst auswärts in Lemgo-Hörstmar (30. November), Bad Oeynhausen-Rehme (25. Januar) und Tecklenburg-Leeden (14. März) antreten. Der Finalspieltag ist dann am 28. März in der Niedermehner Sporthalle angesetzt.

Die 9er Staffel der Radball Bezirksliga Nord ist bereits mit dem ersten Spieltag in Bünde-Holsen in die neue Saison gestartet. Die Mannschaften der Gruppe 1 (Holsen II, III und IV) trafen auf die Mannschaften der Gruppe 2 (Rehme I, II und III). Mit der maximalen Ausbeute von 9 Punkten aus 3 Spielen wurden Frank Stratmann / Björn Klenke (Rehme III) erste Tabellenführer.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.