info@rsc-niedermehnen.de

Abschiedssaison der Weltmeister

Abschiedssaison der Weltmeister

Markus Bröll / Patrick Schnetzer (RC Höchst)

Markus Bröll / Patrick Schnetzer (RC Höchst)

Für alle Fans des Radballsports wird es eine der letzten Möglichkeiten sein, die fünfmaligen Weltmeister, sechsmaligen Europameister, viermaligen Welt Cup Gesamtsieger und 19-fache Welt Cup Turniersieger noch einmal live spielen zu sehen. Markus Bröll wird seine Laufbahn beenden und beim Welt Cup Finale in Möhlin sein letztes Turnier spielen. Wie von dem Duo gewohnt, werden sie auch in Stemwede noch einmal alles geben und versuchen den besten Radball zu spielen.

Beim UCI Cycle-Ball World Cup in Stemwede trifft der RC Höchst in der Gruppe 1 auf RS Altdorf 2, TJ Sokol Zlin, HZG Beringen, und RSV Waldrems.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.