info@rsc-niedermehnen.de

Bezirksliga Nord Spieltag in Niedermehnen

Bezirksliga Nord Spieltag in Niedermehnen

1. Bezirksliga Spieltag 23/24 in Niedermehnen

Am Samstag, den 09.09.2023 durften dann auch die Spieler der Bezirksliga Nord wieder in ihre Radball-Saison starten. Der erste Spieltag fand dieses Jahr in der Turnhalle Niedermehnen statt, mit gleich drei Mannschaften des RSC Niedermehnen.

RSC Niedermehnen 4

Unter dem Namen RSC Niedermehnen 4 sind an diesem Samstag das Vater-Sohn Gespann Friedhelm und Maurice Mösemeyer angetreten. Diese konnten sich in vier Spielen mit spannenden Duellen gegen zwei Mannschaften aus dem eigenen Verein (RSC Niedermehnen 5, RSC Niedermehnen 6) und RSV Holsen 2 sowie Spvg Steinhagen insgesamt 7 Punkte sammeln, wodurch sie nach aktuellem Stand auf dem 2. Tabellenplatz stehen.

RSC Niedermehen 5

Im Team RSC Niedermehnen 5 sind Adrian Kröger und Reinhold Struckmann zu diesem Spieltag gefahren. Die beiden Spieler hatten an diesem Tag erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Das Tor der Gegenspieler wie zugenagelt, wodurch weder Adrian noch Reinhold es gelungen ist an diesem Spieltag mit schönen Toren die Spiele für sich zu entscheiden. Weshalb beide jetzt am nächsten Spieltag das Feld nochmal mit einigen schönen Aktionen aufmischen wollen.

RSC Niedermehnen 6

Für das Team RSC Niedermehnen 6 sind Malte Hegerfeld und Ersatzspieler Werner Struckmann angetreten, bei deren Spiel alles dabei war. Aufgrund der fehlenden gemeinsamen Spielpraxis gab es einige Probleme bei der Feinabstimmung im Spielverlauf. Aufgrund eines Zwischenfalls während des zweiten Spiels konnten das letzte Spiel nicht mehr gespielt werden.

Es war ein Spieltag voller Emotionen, Spannung und schönen Toren.

Alle Ergebnisse gibt es wie immer unter:

/http://www.radball.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert