info@rsc-niedermehnen.de

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um für einen kurzen Moment der Hektik des Alltags zu entfliehen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen. Genießen Sie die Tage im Kreise der Familie mit gutem Essen, Naschwerk, Nüssen und einem Glas Wein oder Traubensaft.

Der Vorstand des RSC Westfalia 1919 Niedermehnen e.V. wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien, Sportlern, Übungsleitern, Freunden und Sponsoren ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2019. Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement, den ehrenamtlichen Einsatz und die finanzielle Unterstützung für den RSC in den vergangenen Wochen und Monaten.

Ein arbeitsreiches Jahr steht vor uns, denn der Countdown für die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum des RSC Westfalia 1919 Niedermehnen ist bereits angelaufen. Höhepunkt wird am Samstag, 28 September ein UCI Cycle-Ball Worldcup Turnier und tags darauf die Jubiläumsfeier in der Leverner Festhalle sein. Wir bitten alle Mitglieder um Unterstützung und freuen uns auf Euren Besuch der Veranstaltungen.

Der Vorstand des RSC Niedermehnen