info@rsc-niedermehnen.de

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

„Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir”, tönte es am letzten Donnerstag in Niedermehnen. Die Eltern/Kind- und die Kinderturngruppe des RSC zogen mit selbstgebastelten oder gekauften Laternen durch die dunklen Straßen des Ortes, sangen bekannte Lieder von der Laterne um auch die Anwohner zu erfreuen. Zurück an der Sporthalle gab es für die Kids natürlich auch eine kleine Überraschung. In netter Atmosphäre verweilten die Kinder und Eltern noch bis es an der Zeit war, die müden Laternenträger nach Hause ins Bett zu bringen.

Mehr Fotos vom Donnerstag gibt’s in unserer Galerie.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.