info@rsc-niedermehnen.de

Mitgliederversammlung 2021

Update vom 18.12.2021:
Die für den 30. Dezember 2021 geplante ordentliche Mitgliederversammlung des RSC „Westfalia 1919“ Niedermehnen e.V. wird bis auf Weiteres in das Jahr 2022 verschoben!

Die ordentliche Mitgliederversammlung 2021 des RSC Niedermehnens findet am Donnerstag, den 30. Dezember 2021 als Präsenzveranstaltung statt. Versammlungsort ist das Vereinslokal Jobusch, Beginn um 19:30 Uhr.

Die Mitgliederversammlung wird unter Anwendung der dann gültigen Corona-Schutzverordnung durchgeführt. Aktuell gilt die 2G Regel. Sollte das Inzidenzgeschehen oder die Corona-Schutzverordnung zum Zeitpunkt der Versammlung eine Verschärfung mit sich bringen, behalten wir uns ggf. die Absage und Verschiebung der Mitgliederversammlung vor.

Es wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten, da wegen der 2G-Überprüfung und der Kontakterfassung mit einem größeren Zeitaufwand zu rechnen ist.

Der Vorstand des RSC Niedermehnen hofft auf eine gute Beteiligung und freut sich auf interessante und produktive Diskussionen.

Hans-Joachim Albrecht

Folgende Links sind für Euch hinterlegt: