info@rsc-niedermehnen.de

Protokoll der JHV 2020

Protokoll der JHV 2020

Das Jahr nährt sich dem Ende und auch unter schwierigen Bedingungen heißt es einmal wieder – die nächste Jahreshauptversammlung (JHV) ruft schon wieder. Damit Jede/r die Chance bekommt sich das Protokoll der letzten JHV in Ruhe durchzulesen, ist dieses ab sofort im Bereich Mitgliedschaft verfügbar.

JHV2020-Protokoll
JHV2020-Protokoll

Direkt zugegriffen werden kann auf das Protokoll durch einen Klick hier.

Sollten bezüglich des Protokolls Anmerkung, Verbesserungen oder aber auch Fragen entstehen, so steht jedes Mitglied aus dem Vorstand, aber auch das Kontaktformular jederzeit bereit. Die Einladungen zur Jahreshauptversammlung werden in den nächsten Tagen per Post an alle Mitglieder zugestellt.

Bis dahin wünscht der Vorstand allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert