info@rsc-niedermehnen.de

RSV Waldrems will wieder ins Welt Cup Finale

RSV Waldrems will wieder ins Welt Cup Finale

Björn Bootsmann / Marcel Schüle (RSV Waldrems)

Björn Bootsmann / Marcel Schüle (RSV Waldrems).

Bereits in der Junioren- und U23 Klasse waren Bootsmann / Schüle sehr erfolgreiche Titel- und Medaillensammler auf nationaler und internationaler Ebene. 2018 gelang in der Eliteklasse der Durchbruch für das Team aus dem schwäbischen Murrtal. Sie wurden deutscher Vizemeister und nach zwei zweiten Plätzen bei den Final-Five Turnieren als Ersatzmannschaft für die WM nominiert. Auch die Qualifikation für das Welt-Cup Finale in Klein-Gerau gelang, aber wegen einer monatelangen Verletzung von Björn Bootsmann reichte es für Marcel Schüler mit Ersatzspieler Lindner nur zum 8. Platz. In der Radball Bundesliga steht das Duo auf Platz Drei und spielt bei den Titelkämpfen in Moers wieder um den Titel mit.

Beim UCI Cycle-Ball World Cup in Stemwede trifft der RSV Waldrems in der Gruppe 1 auf TJ Sokol Zlin, HZG Beringen, RS Altdorf 2 und RC Höchst.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.