info@rsc-niedermehnen.de

U13 Radballer mit 12 Punkte Spieltag

U13 Radballer mit 12 Punkte Spieltag

Einen erfolgreichen Spieltag absolvierten die Niedermehner U 13 Radballer in Oberhausen-Osterfeld. Louis Stegelmeier / Lucas Hülsmann gewannen vier der fünf auszutragenden Spiele zu Null und mussten sich nur Leeden geschlagen gegeben. Im Einzelnen spielten Stegelmeier / Hülsmann gegen Osterfeld (2:0), Baesweiler II (3:0), Leeden (1:7), Baesweiler (6:0) und Osterfeld II (2:0).

„Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie die Jungs die Spiele heute angegangen sind. Wir waren sehr präsent in den Zweikämpfen und haben ganz ordentlichen Radball gespielt“, lobte Reinhold Struckmnann sein Team. „ Zudem haben sich die Jungs vor dem Tor deutlich verbessert. Wir haben unsere Möglichkeiten heute effektiv und zielstrebig herausgespielt und inzwischen auch die nötige Ruhe, um aus einer guten Torchance auch ein Tor zu machen.“

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.