info@rsc-niedermehnen.de

Wie geht es weiter mit dem Sport in den Vereinen?

Wie geht es weiter mit dem Sport in den Vereinen?

Featured Video Play Icon


Deutschland begann am Montag mit der vorsichtigen Lockerung von Einschränkungen in der Corona-Krise. Nach einem Monat Zwangspause, läuft das öffentliche Leben wieder langsam an. Aber nicht im Sport, denn wegen der Coronavirus-Pandemie ist bis zum 03. Mai weiter jeglicher Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen bis auf weiteres untersagt. Die Breitensportvereine hoffen aber auch auf eine schrittweise Lockerung der Maßnahmen. Diese könnten beim nächsten Treffen der Bundeskanzlerin und den Ministerpräsidenten Thema Ende April Thema sein.

Um in der Corona-Krise fit zu bleiben und weiter Sport zu machen, gibt es wieder ein Video zum Mitmachen mit Gabi Fastner. Heute geht es mit Musik in schnelleren und langsamen Rhythmus um Indoor-Outdoor Brasil-Power-Walking mit Aktivpausen.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.