info@rsc-niedermehnen.de

Buntes Programm mit Highlights

Buntes Programm mit Highlights

Die "Junis" mit den "Oldies"

Die „Junis“ mit den „Oldies“.

Viele Gäste nutzten den Sonntagnachmittag um in der Leverner Sport- und Festhalle zum Jubiläumstag vorbeizuschauen. Für sie stand ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit vielen Sorten Obst- und Sahnetorten bereit, für jeden Geschmack das Passende. Die Tribünen waren noch einmal gut gefüllt und vor dieser Kulisse machte es den Aktiven des RSC „Westfalia“ natürlich Spaß, den Zuschauern einen Querschnitt des Vereinsangebotes zu zeigen. Alle Altersgruppen von zwischen einem Jahr und achtzig Plus waren vertreten und holten sich den verdienten Applaus ab. Den größten Beifall gab es für den Revival Auftritt der Junis die sich mit einigen „Oldies“ verstärkt hatten.

Eleganz auf dem Rad

Highlights des Programms waren eine fast fehlerlose Kür im Kunstradfahren von Christina Biermann und der akrobatische, witzige Auftritt von Axel Wettstein alias „ONE4YOU“. Besonderer Dank noch mal an Tina Hegerfeld, die das Programm zusammengestellt hatte und Regie führte. Durch das Programm führten die „Tortenspitzen“ und nahmen den Sport dabei humorvoll auf die Schippe.

Axel Wettstein mit seinen „Assistenten“.

In der „Kleinen Festhalle“ ließ man anschließend das Jubiläumswochenende noch einmal bei kalten Getränken in „Fachgesprächen“ passieren und feierte mit der Musik von K&K Music bis spät in die Nacht.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.