info@rsc-niedermehnen.de

Dank an alle!

Dank an alle!

Die Weltmeister aus Österreich und unser Wildcard Team aus Iserlohn im Kreise der Helfenden.

Die Weltmeister aus Österreich und unser Wildcard Team aus Iserlohn im Kreise der Helfenden.

Das Organisationsteam bedankt sich noch einmal bei allen Helfenden die dazu beigetragen heben, dass das Jubiläumswochenende für unseren Verein so ein großartiger Erfolg wurde. Durch eure tatkräftige Hilfe und euren persönlichen Einsatz habt ihr es erst möglich gemacht, solch ein besonderes Event zu realisieren.

Alles war bestens organisiert und insbesondere der Radball Welt Cup ging auf hohem Niveau und ohne Probleme über die Bühne. Unsere Gäste aus 7 Nationen haben sich in Stemwede sehr wohl gefühlt, wie uns viele positive Rückmeldungen bestätigt haben.

Vergesst nicht, euch noch für die Helferfete am Freitag, den 11. Oktober bei Jobusch anzumelden.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.