info@rsc-niedermehnen.de

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2022 hat uns politisch und privat viel abverlangt und Spuren hinterlassen. Denn neben wirtschaftlichen Einschnitten hat die Rückkehr des Krieges nach Europa viele Menschen erschreckt, geängstigt und aufgewühlt. Aber am Ende dieses aufregenden Jahres ist es Zeit, einmal innezuhalten und einen Moment Abstand zu gewinnen. Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und alle freuen sich auf ein wenig Ruhe, gutes Essen und schöne Geschenke. Frieden ist wohl der sehnlichste Wunsch in diesem Jahr.

Für die Unterstützung und Begleitung in den vergangenen 12 Monaten bedankt sich der Vorstand des RSC Niedermehnen bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren recht herzlich. Wir wünschen besinnliche und entspannte Feiertage mit den Menschen, die Euch/Ihnen besonders am Herzen liegen. Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit.

Kommt gut ins neue Jahr 2023.

Der Vorstand des RSC Niedermehnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert