info@rsc-niedermehnen.de

Josef Pooschen verstorben

Josef Pooschen verstorben

Gestern erhielten wir die traurige Nachricht, dass Josef Pooschen nach längerer Krankheit im Alter von 79 Jahren in seinem Heimatort Willich verstorben ist. Mit Ihm verlieren wir einen geschätzten Sportkameraden, der sich mit dem Einsatz seiner ganzen Persönlichkeit fast fünf Jahrzehnte für den Hallenradsport engagiert hat. „JoPo“ übernahm früh Verantwortung und hat als Funktionär auf Landes- und Bundesebene die positive Entwicklung des nationalen und des internationalen Hallenradsports maßgeblich mitgeprägt. Er hatte immer ein offeneres Ohr für die Belange der Sportler und war ein geschätzter Gesprächspartner und Ratgeber. Wir werden Jupp Vermissen. Unser Mitgefühl gilt der Familie.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.