info@rsc-niedermehnen.de

König Friedhelm regiert die Varlheider Schützen

König Friedhelm regiert die Varlheider Schützen

Thorsten Möller überbrachte die Glückwünsche des RSC „Westfalia“.

Im vergangenen Jahr ist es Friedhelm Mösemeyer gelungen, mit dem 227. Schuss den hölzernen Adler von der Stange zu holen und damit die Königswürde des Schützenvereins Varlheide zu erringen. Zusammen mit Ehefrau Silvia regierte er nun ein Jahr das Schützenvolk. Am Samstag holte nun das Bataillon ihre Majestäten von der Residenz an der Niedermehner Straße ab.

Mit dem dreifach kräftigen Radfahrergruß „All-Heil“ gratulierte auch eine Abordnung des RSC „Westfalia“ dem Königspaar Friedhelm und Silvia. Mitgebracht hatten die Radsportler für die beiden Vereinsmitglieder ein „westfälisches Flachgeschenk“ und ein Fass Bier.

Weitere Fotos gibt’s in der Galerie

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.