info@rsc-niedermehnen.de

Ostergrüße

Ostergrüße


Liebe RSC-Mitglieder und Freunde des Radsports,

alle sportlichen Aktivitäten ob im Radsport- oder Breitensportbereich ruhen nun schon seit dem 13.03.2020 bei uns im Verein. Über den Vereinssport hinaus sind wir auch privat sehr eingeschränkt.

Deshalb von mir nochmals die Bitte: Bleibt zu Hause und haltet Euch an die zu Recht getroffenen Maßnahmen. Für die älteren, aber auch für die jüngeren Menschen mit Vorerkrankungen, von denen wir in der Regel gar nichts wissen, sind diese Maßnahmen unumgänglich. Je besser die Umsetzung, desto schneller können wir hoffentlich wieder unser normales Leben aufnehmen.

Im Namen des Vereins möchte ich auch DANKE sagen, allen Menschen die tagtäglich großartiges für unsere Gesellschaft leisten und alles geben. Ich persönlich wünsche mir, dass diese Anerkennung über diese Krise hinaus Bestand hat und wir uns auch danach mit Respekt und Anerkennung begegnen.

Wie und wann es mit den Wettkämpfen, bzw. im Breitensportbereich weiter geht, kann man zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Ob oder in welchem Rahmen das Seniorenfrühstück, das Volksradfahren oder die RTF/CTF Veranstaltung stattfinden können, ist zurzeit noch nicht absehbar. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen erstmal ein schönes und sonniges Osterfest. Halten wir in dieser Zeit alle fest zusammen, bleiben sportlich und vor allem gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.