info@rsc-niedermehnen.de

U17 Radballer verteidigen den dritten Tabellenplatz

U17 Radballer verteidigen den dritten Tabellenplatz

Maurice und Nils starteten mit drei Siegen ins Sportjahr 2020

Maurice und Nils starteten mit drei Siegen ins Sportjahr 2020.

Jannis und Robin Leusch (RSC Schiefbahn) sind weiterhin das Maß aller Dinge bei den U17 Radballern. Die Tabellenführer trafen beim vorletzten Spieltag in vier Spielen 37-mal ins Schwarze und holten die Maximalausbeute von 12 Punkten. Auch gegen Niedermehnen (Endstand 13:0) hatten sie es von Anfang mehr als leicht um zu ihren Torerfolgen zu gelangen. Maurice Mösemeyer / Nils Wenzel blieb nichts anderes übrig, als in schöner Regelmäßigkeit zum Anstoß in den Mittelkreis zu fahren.

Sportlich besser lief es dann in den weiteren Tagesspielen für die RSC U17, denn die Partien gegen Oelde II (7:0), Leeden (4:0) und Münster (5:0) wurden ohne Gegentor gewonnen. Das Duo konnte sich in viel mehr Zweikämpfen durchsetzen und sich bei Ballbesitz immer wieder zahlreiche Torchancen erspielen. Am Ende waren es verdiente Siege. Der RSV Oelde ist im Februar der Ausrichter des 6. Spieltages.

Hans-Joachim Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.